NEUE UFER MEDICAL
UPGRADE!
Profilieren Sie Ihre Praxis richtig!
Wozu brauchen Arztpraxen ein Profil?
Wonach wird eine Arztpraxis beurteilt? Natürlich nach ihren Ärzten und Leistungen, nach der Kompetenz des Teams und der Praxis-Atmosphäre. Für das „Image“ einer Praxis sind aber noch andere Dinge wichtig:
1. Ein stimmiges Praxis-Konzept: Nur eine harmonische Kombination von Atmosphäre, Leistung und Qualität wirkt überzeugend und bildet Vertrauen.
2. Der richtige Auftritt: Alle Medien, ob Papier oder digital, sollten zusammenspielen. Die Website verrät sehr viel über Sorgfalt und Patienten-Orientiertheit.
3. Die Patienten-Kommunikation: Vom Empfang bis zum Schriftverkehr – selbst Kleinigkeiten tragen hier zu Ihrer Beurteilung bei.
4. Der „Ruf“ in den Bewertungsportalen: Immer mehr Patienten orientieren sich an den Kommentaren in den „Sozialen Medien“.
Ein Profil haben Sie schon!
Es wird geprägt von Ihren Patienten, von sozialen Netzwerken und von Kollegen. Kennen Sie es? Ist es das richtige? Unterscheiden sich Fremdsicht und Eigensicht?
Der richtige Kurs
Wir finden ihn mit Ihnen zusammen! Wir berücksichtigen dabei: Ihre Qualifikation, Ihre Ziele, Ihre besonderen Stärken und Eigenschaften, die Ansprüche Ihrer Patienten, Ihr Wettbewerbsumfeld und die Möglichkeiten der digitalen Kommunikation.
Wir entwickeln daraus Maßnahmen, die Ihr Profil optimal kalibriert nach außen darstellen: mit einem überzeugenden Konzept, mit begeisternder kreativer Gestaltung und professioneller, kostengünstiger Umsetzung
Wie wir arbeiten
Wir beginnen mit unserer „Ideenwerkstatt“, einem geführten Gespräch, bei dem wir Ihre Ziele mit Ihnen herausarbeiten und erste kreative Ideen entwickeln.
Sind Sie zufrieden, setzen wir die Ideen um – immer unter den Prämissen: Hohe Kreativität und Effektivität! Jeder Schritt kontrolliert und kostenbewusst! Regelmäßige Abstimmungen mit den Entscheidern! Ganzheitlich über alle Bereiche!